Faltenbehandlung

3-Tage Bart: Der Klassiker neu entdeckt

Ein bisschen verwegen, ein wenig wild und auf jeden Fall sexy: der 3-Tage Bart hat auf Frauen eine ganz besondere Wirkung. Voraussetzung: das Symbol purer Männlichkeit ist gepflegt und individuell getrimmt. Anderenfalls zeugt der 3-Tage Bart vielmehr von einer lotterigen Ungepflegtheit. 3-Tage Bart: Der Klassiker neu entdeckt:

Legerer Look mit makelloser Kontur

Hollywoodstars wie Brad Pitt oder Robert Pattinson, aber auch Ben Affleck und Daniel Craig sehen mit ihrem 3-Tage Bart echt kernig aus. Die markante Frisur am Kinn ist längst ein Klassiker unter den Bartstilen. Wie der Name bereits verrät, wächst der 3-Tage Bart binnen kurzer Zeit. Doch das bedeutet nicht, dass dieser Style gänzlich ohne Aufwand so sexy und eloquent wirkt. Damit Man(n) Frauenherzen zum Schmelzen bringt, bedarf es einiger Pflege. Das männliche Barthaar wächst täglich zwischen 0,3 und 0,4 mm, doch nicht immer ist das Wachstum regelmäßig.

Um ohne großen Aufwand den perfekten Look zu erzielen, haben sich 3-Tage Bart Rasierer etabliert. Mit wenigen Handgriffen cutten Männer ihre Gesichtsbehaarung auf die zu ihnen individuell am besten passende Länge. Verschiedene Längeneinstellungen und Kammaufsätze machen die morgendliche Rasur zum Kinderspiel. Für einen makellosen 3-Tage Bart bedarf es neben der richtigen Bartlänge auch ordentlicher Konturen. Die klare Linie am Hals und unterhalb der Wangenknochen unterscheidet einen ungepflegten Lotter-Look vom trendigen und gefährlichen Badboy. Nützliche Infos zum Thema Bart trimmen gibt es auf http://www.3tage-bart-rasierer.de/.

Ganz ohne Pflege geht es nicht

Kaum ein Bart ist so pflegeleicht wie der 3-Tage Bart. Und dennoch: ein paar Handgriffe verlangt auch diese Kinnfrisur. Da jeder Mann einen unterschiedlichen Bartwuchs besitzt, kommt ein 3-Tage Bart auch sehr individuell zur Geltung. Mancher Mann findet seine perfekte Bartlänge bei 2 bis 3 Millimetern, andere bei nur 1 bis 2 Millimetern. Ausschlaggebend ist dafür nicht nur die Gesichtsform, sondern auch die Stärke und Gleichmäßigkeit des Haarwuchses. Besonders Männer mit einigen Lücken im Bartwuchs tragen die Haare lieber etwas länger, da sich lichte Stellen besser verstecken lassen. Gerade Herren mit sehr dichtem Bart sollten darauf achten, dass immer noch ein wenig Haut trotz des 3-Tage Bartes zu sehen ist. Im Idealfall testet Man(n) das Thema einfach aus.

Wer seinen Bart für ca. 5 Tage wachsen lässt und ihn dann mit einem vernünftigen 3-Tage Bart Rasierer trimmt, findet sicher die persönliche Lieblingslänge der Barthaare und erzielt einen gleichmäßigen Look. Großen Aufwand bedarf eine Trockenrasur im Gegensatz zur Nassrasur nicht. Als gute Vorbereitung haben sich lediglich Rasieröl oder diverse Toniken bewiesen. Einmal pro Woche ein Peeling vermeidet eingewachsene Haare, juckende Haut oder Schuppen. Statt auf Duschgel greifen wissende Männer lieber auf ein mildes Shampoo für ihren Bart zurück. Und damit auch Frauen Freude am 3-Tage Bart haben, sorgt eine Pflegespülung nach dem Duschen für weiche Bartstoppeln. Doch Vorsicht ist geboten. Selbst wenn der etwas verwegene Look durch den 3-Tage Bart zur Faulheit in Sachen Rasur verleitet: nur durch regelmäßiges Stutzen verliert der Bart nicht an Attraktivität.

 

Fazit: Der Klassiker 3-Tage Bart kommt wohl nie aus der Mode. Mit einem 3-Tage Bart Rasierer macht Man(n) es sich leicht und investiert langfristig in die Zukunft. Diese pflegeleichte Form des Bartes erfordert kaum Aufwand und ist sowohl im Privaten als auch im Beruflichen salonfähig und gern gesehen.

 

Fotoquelle: Pixabay

 

Beratung

 Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr

 03322-287193

    Ich möchte eine Beratung in meiner Nähe: