Herbstmode 2013 für Ihn
Der Herbst steht wieder vor der Tür und auch Männer sollten sich um die passende Kleidung für die kalten Tage kümmern. Die einzelnen Designer und Marken richten ihren Fokus vermehrt auf die Herren und so werden immer neue Trends gesetzt, welcher man sich annehmen kann, wenn diese auch dem eigenen Geschmack und Style entsprechen. Herbstmode 2013 für Ihn:
Schön und warm
Im Herbst sollte die Kleidung natürlich warmhalten und dies gilt sowohl für die Oberteile, als auch für die Jacken. Ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank sind daher Strickpullis aus warmer Wolle und auch eine Jacke mit einem Innenfutter. Besonders beliebt sind Norwegerpullover und der Armeestyle mit einem Parka. Diese können sowohl am Tag, als auch am Abend gut getragen werden. Zudem wirken diese Modelle eher leger und sind daher gut kombinierbar mit einer einfachen Jeans. Wenn es etwas schicker sein soll, gibt es aber auch Jacken aus Leder und Imitaten, die warm halten und innen gefüttert sind.
Aufgewertet werden die Outfits im Herbst mit dicken Schals und locker sitzenden Mützen. Gerne dürfen es auch hier bunte Farben und Muster sein, denn schwarz und braun alleine können auf Dauer recht schlicht wirken.
Die Qual der Wahl
Unter www.hirmer-grosse-groessen.de finden Kunden nicht nur aktuelle Trends aus den Kollektionen der Designer, sondern auch Mode in großen Größen. Herbstmode 2013 für Ihn, was gibt es Neues? Auch Herren müssen nicht den Modellmaßen entsprechen, um sich gut kleiden zu können. Im Herbst ist es wichtig, dass die Kleidung nie zu eng anliegt. In Oberteilen wie einem Pullover, einem schönen Hemd oder auch in der Jacke und der Jeans müssen Männer sich wohlfühlen und frei bewegen können. Nur so kann Mode richtig wirken und die warme Kleidung auch ihren Zweck erfüllen. Wieso also lange suchen, wenn im Internet alle Trends in nur wenigen Minuten gefunden und bestellt werden können. So steht einem abwechslungsreichen Herbst nichts mehr im Weg.
Fotoquelle: Pixabay